Einkaufsbegleitung

Du wählst die Stadt und den Zeitpunkt und du nennst mir deine Wünsche und dein Budget. So bekommst du einen erfolgreichen Einkaufsbummel perfekt auf dich zugeschnitten.

Keine Fehlkäufe mehr, kein zielloses Herumirren in den Geschäften, keine verkaufsorientierte Beratung und keine Frustration am Ende des Tages, denn mit stilliebe kaufst du erfolgreich und typgerecht nur die Kleidung, die auch zu dir und nicht nur zu einem Trend passt!

 

Gern kannst du mich auch als Personal Shopper buchen. Nach Absprache stelle ich dir dann das passende Outfits zusammen und bringe es direkt zu dir nach Hause.

 

Mein Tipp: buche eine Einkaufsbegleitung im Anschluss an eine Modeberatung zum Vorteilspreis von € 25,00/Std*.

* Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.